slogan

Holzverpackung & Paletten 

Grundsolides Handwerk in industrieller Fertigung mit hoch spezialisierter Technik, die eine Präzision erlaubt, wie sie vor einiger Zeit noch nicht denkbar war.

Unser optimal bestückter Maschinenpark beinhaltet alle notwendigen Komponenten, von den üblichen Standart -  Holzbearbeitungsmaschinen bis zu speziell für unsere Anwendung konzipierten Sondermaschinen, die individuelle Lösungen im Bereich der Industrieverpackungshölzer erlaubt.

Nachfolgend befindet sich ein kleiner Auszug aus unserem vielfältigen und individuellen Programm.

Noch ein Hinweis: Da sich die Seite im Aufbau befindet, sind noch nicht annähernd alle Lösungen dargestellt. Es lohnt sich daher, von Zeit zu Zeit die Seite anzusehen!

HIER FEHLT TEXT!

Verschläge, bereits vormontiert oder im Stecksystem lieferbar

HIER FEHLT TEXT!

Unterlagshölzer mit Einfräsung für Zugband